blase schmerzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nikki2311 02.05.11 - 22:44 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin jetzt in der 9ssw seit ein paar Tagen fällt mir auf wenn ich dringend auf die toilette muss (blase ist ganz voll) schmerzt die blase beim wasserlassen wenn der druck weck ist tut nichts mehr weh

es tut nicht immer weh nur manchmal

was könnte das sein kennt das jemand?

danke für eure hilfe

Beitrag von care88 02.05.11 - 23:58 Uhr

ja, kenn ich!!!!


das liegt daran das du dei "pipi"zu lange anhälst! solltest du in der ss nicht machen...wenn du pullern musst, bitte gleich gehen!!!!;-)



lg, caro mit bauchzwerg 9ssw#verliebt

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 10:21 Uhr

hatte ich auch! das is echt schlimm, wenn man zu lang wartet. bersser nicht machen!