SS Anzeichen nach Abstillen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky99 02.05.11 - 22:46 Uhr

Hallo ! Ich habe den gleichen Post schon bei Stillen & Ernährung gestezt, da ich nicht weiß, wo er besser aufgehoben ist.... Also nicht steinigen deshalb, weil er 2 x im Forum ist....

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe vor 2 1/2 Wochen abgestillt mit GLobulis, was auch gut geklappt hat. Meine Milch ist so gut wie komplett weg, keinerlei Probleme mehr usw.

Jetzt hab ich seit ca. 5 Tagen, evtl. SS ANzeichen...Wäre total unpassen, da ich ne Extremfrühgeburt hatte und eigentlich kein Baby mehr will....Ich nehme die Cerazette seit nach der Geburt und diese auch piniebelst pünktlich, aus den bereits vorgenannten Gründen....

Hat jemand nach dem Abstillen ähliche ANzeichen gehabt ? Ist das normal? Ich habe Sodbrennen, keinen Appetit bzw. mir wird Übel wenn ich an Essen denke, ich habe Kopfweh, vermehrt Ausfluss und einen aufgeblähten Bauch...Ach ja, eine PEriode habe ich noch nicht gehabt seit der Geburt (ist schon 8 Monate her)....

Danke für Antworten

Beitrag von misshappiness 02.05.11 - 22:49 Uhr

Keine Ahnung, ob so etwas normal ist.
Ich hatte es nicht, mach doch einfach einen Test, oder mach eine Pillenpause, dann müsstest Du ja die Mens bekommen.