Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudilo 02.05.11 - 22:58 Uhr

.. mein Sohn (3J.) und ich haben heute eine Hummel beobachtet. Er fragt: "Was macht die da?" Ich: "Die putzt sich." Nach einer Weile;"Und wo ist die Zahnbürste?"

Süß, oder? :-D
Gruß, Claudilo

Beitrag von lucy2lou 03.05.11 - 02:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

supersuess.... Hab auch nen 3-jaehrigen... Da kommen taeglich so suesse Sachen. Leider vergess ich es immer aufzuschreiben. Sollte ich mal anfangen.
LG, Susan.

Beitrag von lyss 03.05.11 - 09:44 Uhr

Berechtigte Frage! #rofl

LG,
Lyss

Beitrag von darkblue81 03.05.11 - 09:47 Uhr

#rofl

Hätte mein Kleiner sein können :-)

Er war nun das erste Mal in Ferien bei meiner Tante.
Nach der ersten Nacht dort haben sie mich angerufen um einen kurzen Zwischenbericht zu geben.
Mein Kleiner meinte dann:
"Mama, die Tante hat mir ein wunderschönes Zimmer hingerichtet und in dem Bett schlafe ich super"

LG

Beitrag von anira 03.05.11 - 10:39 Uhr

hingerichtet ist gut
das is richtig gut

*wecheimert vor lachen*