aus kl.maikäfer wurde zum glück noch eine kl.aprilmaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ka178 02.05.11 - 23:00 Uhr

hallo mädels...,
unsere kl.maja valentina ist da!
eigentlicher et war der 14.05.,doch mausi hat man noch rechtzeitig zu einen aprili (27.4.)machen können!
am 26.4. um 23uhr haben sie eingeleitet weil das ctg nicht gut aus sah und laut ultraschall sie seit 2wochen nicht mehr zugenommen hat!um 02.30Uhr wehen im minutentakt.ctg wieder mist,also wurde die fruchtblase geöffnet(dunkelgrün),herztöne schlecht,wehen weg und maja is den bauch hoch statt ins becken gerutscht.
fa meinte mann anrufen es wird ein kaiserschnitt wo er mit bei sein durfte.
es ging recht schnell alles,man setzte mir die spritzen in den Rücken(ohne mann)und in dem moment waren gar keine herztöne mehr.Ich hab sofort eine vollnarkose bekommen und um 04.15Uhr lagmein mann mit meiner kleinen maus neben mir als ich wach wurde.mir gehts super gut meine maus liegt noch im kh sie kann noch nicht allein ihre temperatur regulieren.ich hoffe sie kann bald nach hause.zum glück ist alles gut gegangen...,und hier noch ihre modelmaße:
Länge:47cm
Gewicht:2240gr.
Kopfumpfang:30,5

wünsche allen noch eine wunderschöne schwangerschaft und eine noch schönere geburt!
lg Kathi mit julchen an der hand und maja noch im kh!!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 23:08 Uhr

Alles liebe für euch.
Gott ich würd mir vor Angst in die Hose machen,keine Herztöne..
aber habt es ja geschafft #verliebt

Beitrag von ka178 02.05.11 - 23:11 Uhr

glaub mir mal das hab ich auch...#hicks

Beitrag von lorelai84 02.05.11 - 23:47 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht!!!

Wir bekommen auch eine MaYa, mein wunsch-zweitname war valentina!#verliebt
Aber mein mann möchte das nicht weil er valentin heißt und das dann doof findet!#schmoll
Ich hätts ja gerade lustig gefunden! Aber naja, weiter suchen!;-)

Alles gute für euch!#winke