heute beim FA gewesen 36+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 02.05.11 - 23:00 Uhr

so heute war wieder der besuch beim FA und ich hab neue daten bekommen. bin jetzt 37.ssw (36+0)
das baby ist 2 wochen weiter

3418gr.
50 cm
34,5 KU

mumu ist 2cm geöffnet. bin ja mal gespannt wie das alles so wird ;-)

Beitrag von 3aika 03.05.11 - 07:30 Uhr

meine 3 kinder sind alle in der 35+ssw zur welt gekommen,
das 1. wog 3050gr 49cm
das 2. wog 3040gr 47cm
das 3. wog 3190gr 50cm

Beitrag von terryboot 03.05.11 - 09:56 Uhr

alle in der 35+? nicht schlecht, find ich nicht verkehrt wenn die kinder gut entwickelt sind.