Wer mag lästern? Die Kleider bei der britischen Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scotland 02.05.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

wer mag ein wenig lästern?

Ich muss sagen, dass mir das Brautkleid und das Kleid der Brautjungfer super gut gefallen haben! William und Catherine sind ein süßes Paar.

Was nicht ging fand ich:
- die beigen Schuhe zum Outfit von Charlene (das mir gefallen hat)
- Victoria von Schweden sah irgendwie komisch aus in dem Outfit - oben
herum war es gut, aber es hat den Hintern seltsam betont
- die beiden Töchter von Prinz Andrew

GLG
Scotland

Beitrag von sanny72 02.05.11 - 23:48 Uhr

Hallo #winke

Also die beiden Töchter von Prinz Andrew - DAS ging ja gar nicht #schock
Ich fand Camilla in dem geblümten toll,vorallem die Farben #verliebt Wenn ich so recht überlege,ist das wohl meine Rangliste :1. (Klar)die Baut , 2. Pippa ( irres Kleid #verliebt) und 3. Camilla. Der Rest hat mich nicht nachhaltig beeindruckt #gaehn

LG Sanny,die sich schon auf die monegassische Hochzeit freut #huepf

Beitrag von nike1972 03.05.11 - 11:41 Uhr

Also bei 1. und 2. bin ich ganz bei Dir.
Aber bei Camilla? Verwchselst du da nicht was? Oder hab ich was verpasst? Wo war denn da was geblümt #kratz?

http://gofugyourself.com/royal-weddingpalooza-reception-well-played-catherine-fug-played-camilla-etc-05-2011/royal-wedding-wedding-guests-and-party-make-their-way-to-westminster-abbey-19

Beitrag von sanny72 04.05.11 - 00:04 Uhr

#klatsch ich meinte gar nicht Camilla,sondern Prinzessin Anne.
http://www.gala.de/stars/story/144438/William-und-Kate-Traumhochzeit-in-England.html?cp=21# auf Bild 36 sieht man sie links am Rand
Danke für den Hinweis,müssen ja alle beim lesen gedacht haben,ich hätte die falsche Hochzeit geguckt #hicks

LG Sanny

Beitrag von snoopster 03.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

hast Du denn nen guten Link, wo man die alle sehen kann??
Ich wüßte jetzt nur von den zwei Töchtern von Prinz Andrew, das hat mir auch nciht gefallen, vor allem das blaue nicht.
Die anderen hab ich eigentlich gar nicht gesehen... :-(

LG Karin

Beitrag von blucki 03.05.11 - 09:24 Uhr

hallo,

also das brautkleid fand ich auch sehr schön. ich hätte es aber moderner gefunden, wenn der rock etwas weiter unten auf der hüfte angesetzt gewesen wäre. das kleid von pippa fand ich schön schlicht, sowas mag ich eh.

und die beiden fergie töchter, meine güte, die sind echt häßlich wie die nacht, egal was die anhaben. wahrscheinlich kann man da anziehen was man will, das wird nicht besser.

lg
blucki

Beitrag von twins 03.05.11 - 09:36 Uhr

HI,
die Queen in Kanariengelb - hatte die Angst nicht mehr aufzufallen. Fand ich echt irre furchtbar.

Fergies Tochter ohne Zweifeln Platz 1.
Und Frau Sängerin vom Fußballer...wie heißt die Tante noch...die hatte ihr schwarzes Umstandskleid an - sah aus wie ein Sack auf einer Beerdigung.

Die Männer fand ich alle fesch. Kaum einer der aus der Rolle gefallen ist.
Naja, von William saß die Uniform nicht besonders, die hat auf der Brust nur Falten geschlagen. Entweder hat er auch abgenommen oder er hat sie nicht ordentlich runtergezogen gehabt.

Achja, und niemand hat Harry die Haare gekämmt...#rofl, so wuschelig nett es auch aussah aber mal einen Kamm zu benutzen wäre auch nicht schlecht gewesen - naja - nichts gegen sparen aber ein Frisörbesuch kann doch auch nicht sooo teuer sein, oder?

Und dann hatten die bei der Zeremonie in der Kirche eine Frau gezeigt, die ein Pinkes Spitzenkleid - total enganliegend in der Schulter - gezeigt haben. Die war noch nicht einmal schlank - sah aus wie eine Preßwurst in Schweinchen-Spitze.:-p

G
Lisa

Beitrag von robingoodfellow 03.05.11 - 09:38 Uhr

Hi,

Braut und Pippa sahen top aus.

Victoria und Doniel hab ich leider nicht gesehen.

Maxima von den Niederlanden ist eine wunderschöne Frau mit einem super Kleidergeschmack.

Die Töchter von Prinz Andrew..... nun ja. Hübsch sind sie nicht und was die eine da für einen Bömmel auf dem Kopf hatte frag ich mich immer noch.

Das gelbe Outfit der Queen war ihr üblicher Style. Aber Gelb steht leider den wenigsten weißhäutigen Frauen, finde ich.

Harry ist sowieso ein Schnuckel.

Beitrag von la1973 03.05.11 - 09:47 Uhr

Ich habe nicht alle gesehen, fand aber, dass Ottonormalo sich manchmal mehr Gedanken (und Mühe) beim Hochzeitsoutfit macht.

Die beiden Fergie-Töchter - ging gar nicht. Die eine in trutschigem blau und die andere mit schrecklich schwarzen Augen und diesem Geweih am Hut. Hat mich an so Luftballons erinnert, die von Clowns in Tiere geformt werden.

Victoria Beckham - fürchterlich. Die hatte doch auf die Feier keine Lust, oder warum zieht die nen dunklen Sack an? Und dann dieser Hut auf die Stirn gepappt.... Mag ja sein, dass dies der letzte Schrei ist, ich fands bei fast allen ganz furchtbar.

Die Brautjunfer - klasse. Vorallem fand ich es kein NO GO, dass auch ihr Kleid weiß war . Es gab eine Kameraeinstellung - Einmarsch der Braut in die Kirche, da wurde das ganze von hinten gefilmt und da war Pippa als Schleppenträgerin im weißen Kleid wie die Verlängerung des Kleides - sehr schön - ein rotes oder andersfarbiges Kleid hätte da gestört.

Das gelbe Kleid der Queen - naja, aber meinen Geschmack trifft die Dame nie.

Das Brautkleid hat mir sehr gut gefallen, lediglich diese ausgearbeite Büste war jetzt nicht so mein Fall aber der Faltenwurf vom Rock war super.
Ich fand aber die ganzen adeligen Bräute der letzten Jahre hatten sehr tolle Kleider an.

Den Rüschenalptraum von Diana fand ich damals schon grässlich, da sie mit ihrer zarten Figur und dem zarten Gesicht da drin einfach versunken ist.

Beitrag von linalupinchen79 03.05.11 - 10:06 Uhr

Zu dem Hut von Eugenie - heisst die so? :
Meine Tochter 2,5 fragte mich:hat die sich ein Hase verkleidet :-p#rofl
Bin vor lachen fast von der Couch gefallen
LG

Beitrag von daisy80 03.05.11 - 12:47 Uhr

Die Assoziation lag nahe, nicht wahr? *g*
Furchtbar... Und so ein Ding kostet allen Ernstes um die 1200 Euro!

Beitrag von connie4 03.05.11 - 10:30 Uhr

Ich mag lästern!!!!!#huepf#huepf#huepf

Mir ist heute mal so!!!

Also Camilla topp#pro

die Braut schön, aber ich hätte sie mir im Vorfeld etwas moderner vorgestellt und dachte sie würde aufs Protokoll pfeiffen und etwas sexy provozieren. Das hat dann aber ihre Schwester übernommen!!!Schade!

Ja, die Beckham-Schrabnell#klatsch sah aus als ob sie die ganze Zeit dachte "Wieso hab ich keinen Prinzen abgekriegt!!????" Ein Gesicht gezogen...neeneenee

Aber den Vogel abgeschossen haben die Fergie Töchter...eine häßlicher als die andre und dann war noch so ne Tussi mit ner halben Nase und nem blauen Schiff aufm Kopf...oh Gott, oh Gott...schämen die sich denn nicht???

So, jetzt gehts mir besser!;-)

Beitrag von connie4 03.05.11 - 10:32 Uhr

Ach ja, das was die meisten bei der einen Fergie-Tochter als Geweih bezeichnet haben sah für mich aus, wie ein HIRSCHKÄFER!!!!

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 13:25 Uhr

haha #rofl allerdings...wow das geht ja gar nicht...finden die das echt schön?

Beitrag von nike1972 03.05.11 - 11:55 Uhr

Die Töchter von Prinz Andrew - unschlagbar. Ich finde die dunkelhaarige eigentlich sehr hübsch, aber das Kleid war ein Witz! Zu eng, zu blau und dann diese Schleifchen... Vivienne Westwood hatte wohl auch schon bessere Tage. Die Schwester mit dem Hirschkäfer auf dem Kopf und den überschminkten Augen macht mir Angst...

Richtig daneben fand ich auch Chelsy Davy, die freundin von harry:
http://www.starandstyle.com/tag/chelsy-davy-royal-wedding-dress

Ich finde insgesamt sieht sie aus, als ob sie schon ne Nacht in den Klamotten geschlafen hätte....

Victoria Beckham fand ich eigentlich sehr stylish - den Hut fand ich cool, aber alles in allem hätte ihr hin und wieder ein Verziehen der Mundwinkel nach oben (mal wieder) gut getan. Keine Ahnung warum die immer so schlecht gelaunt aussieht. Hat sie ne Phobie, dass ihr Lippenstift an den Zähnen klebt?

Ganz putzig fand ich aber die Cousinen von William und Harry von der schöneren Seite der Familie:
http://www.zimbio.com/pictures/oOMpekidD50/Royal+Wedding+2/vFT6-ydGDB1

Beitrag von viva-la-florida 03.05.11 - 13:29 Uhr

Ja, die Cousinen "von der schöneren Seite" sind wirklich süß.
Da wird noch was draus :-)

Beitrag von nina_1981 03.05.11 - 12:01 Uhr

ich stimme euch in allem völlig zu, aber kann noch einen oben drauf setzen: habt ihr Chelsy Davy gesehen?
Wie kann man denn bitte so auf der Hochzeit des evtl. zukünftigen Schwagers auftauchen? Dieses "Kleid" ging echt gar nicht... und außerdem sah sie aus, als hätte sie seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen, geschweige denn, die Haare gewaschen...

Und dass, obwohl Harry doch so ein Schnuckelchen ist #verliebt

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 12:43 Uhr

der Harry schnappt sich jetzt eh die Pippa ;-)

Beitrag von die_schnute 03.05.11 - 20:38 Uhr

...naja wenn er sie so gesehen hätt nebeninander.
Würd auch ich lieber Pippa nehmen (und der Name ist so dermaßen geil, der taucht demnächst bei Neugeborenen häufiger auf ;-) )

Beitrag von alegria72 03.05.11 - 20:43 Uhr

Pippa ist aber nur ihr Spitzname....richtig heißt sie Philippa.

Beitrag von die_schnute 03.05.11 - 20:50 Uhr

Ahhh #aha
Ich kannte Pippa als Namen von einem Buch.
Daher hätte es für mich gut sein können. Aber cool find ich den Namen so schon. Aber auf Dauer für eine Frau wohl eher nicht ;)
Man stelle sich vor sie heiratet mal einen Prinzen *schmunzel*

Beitrag von sasi77 04.05.11 - 12:15 Uhr

sie will ja jetzt auch Phillippa genannt werden ;-)

Beitrag von viva-la-florida 03.05.11 - 13:29 Uhr

Die sah wahrscheinlich nicht nur so aus, als ob #schein

Beitrag von sasi77 03.05.11 - 12:40 Uhr

Hi

also Viktoria gefällt mir schon. Und sie ist leider nicht schwanger wie man sieht :-)

Die Töchter von Andrew gehen echt nicht...:-) da kommt die Mama Fergie durch bei den beiden...

Wie kommen die eigentlich zu den Beckhams? Wer ist da mit wem befreundet? Die Männer?


LG

  • 1
  • 2