habe mein traumkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muckihh 02.05.11 - 23:02 Uhr

heute bei ebay ersteigert, nun muss ich nur hoffen das es wirklich auch so schön aussieht wie auf den bildern, denn sowas ist genau das was ich gerne haben wollte :-)

hier ist es könnt ja ma schauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380335556855&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

musst einfach meine freude ma los werden schließlich darf mein freund das ja net sehen :-)

lg mucki

Beitrag von hedda.gabler 02.05.11 - 23:44 Uhr

Hallo.

Ich hoffe wirklich, dass Du mit dem Kleid glücklich wirst ...

... laut Impressum der Original-Seite des Shops ist es ein (vermutlich extrem günstig gefertigtes) Türkei-Import ...

... ich kenne diese Kleider aus den Schaufenstern der Läden auf dem Kiez ...

... und ganz ehrlich, die sehen immer sehr nach Plastik (da reinweiß und hochglänzend) und nicht besonders wertig aus.

Du wärst wahrscheinlich mit einem guten Plagiat eines Designer-Kleides aus China (auch wenn ich grundsätzlich nicht ein so großer Fan der China-Kleider bin) besser gefahren ... ich finde, dass schon die Bilder Deines Kleides den Eindruck bestätigen, den ich von den Kleider aus den Schaufenstern habe.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hedda.gabler 02.05.11 - 23:48 Uhr

Ich korrigiere mich ... aufgrund des Namens im Impressum ist es wohl eine Türkisch-Asiatische Connection ...

... ändert aber nichts daran, dass es wertigere Kleider aus Asien (auch so ein Modell) gibt.

Beitrag von hummelbienchen 03.05.11 - 00:34 Uhr

ich will dir dein kleid ja wirklich nicht shlecht machen, aber da steht, dass die schleppe fest ist.
das bedeutet du kannst sie nicht abmachen und zum hochstecken hab ich jetzt auch nix gesehen. na hoffentlich is da was dran, denn sonst wirst du keine freude damit haben wenn diese lange schleppe ständig im dreck schleift.

aber sonst finde ich es sehr, sehr schön

LG

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 07:44 Uhr

Glückwunsch zu deinem Traumkleid
Warum hast Du eins ersteigert oder überhaupt aus dem Inet?
Ich hätte Angst das 1.nicht passt,2.doch nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Aber sollte es dein Traum sein dann lebe Ihn
Lg Nicole

Beitrag von cloder86 03.05.11 - 12:45 Uhr

toll sieht es aus ;) hätte mich aber nie getraut das zu kaufen.habe meins auch von ebay aber ursprünglich aus einem geschäft.da habe ich dann auch auf gut glück gekauft soll heute zum abtsecken.deine schleppe is auch ganz schön lang oder?hoffe du kannst die hochstecken kann man aber nachträglich noch machen lassen