MHHH, mein Tipp (achtung Scherz)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von frau-mietz 02.05.11 - 23:03 Uhr

Mit einer würzigen Kräutermischung sehr lecker.

Bitte ein scharfes Messer verwenden (ist zäh)

100 % Vegan!


http://www.youtube.com/watch?v=tOtJkMs_YG8

Au Backe, hoffentlich fasst ihr es auch mit Humor auf :-)


LG #mampf

Beitrag von .roter.kussmund 03.05.11 - 01:01 Uhr

fetzt...
danke für den denkanstoß.. werde morgen salat machen und hühnerkeulen im backofen grillen. :-)

Beitrag von frau-mietz 03.05.11 - 01:28 Uhr

:-)

Guten Appetit!

GLG

Beitrag von saskia73 03.05.11 - 07:02 Uhr

#cool

Beitrag von enni12 03.05.11 - 09:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Die serviere ich morgen

Beitrag von puenktchens.mama 03.05.11 - 10:37 Uhr

#rofl