wann schlägt ein Bluttest an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 02.05.11 - 23:06 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben.

muss recht oft auf toi und immermal wieder ein ziehen im UL, bin mir niicht sicher woher es kommt.
fühlt sich an wie beim ES oder beim anbahnen einer Blasenentzündung..

Wenn ich morgen zum Doc gehe und Urin wegen Blasenentzündung pinkeln muss, würde er denn eine SS schon feststellen?

Ich bin ZT 23, erster Zyklus mit clomi und hatte laut CBM noch keinen ES.. Seit ZT 8 habe ich zwei balken..

Danke für eure antworten!

LG

Beitrag von 5kids. 02.05.11 - 23:29 Uhr

#kratz
Noch keinen ES gehabt - wie willst du dann schwanger sein? #gruebel

Ist nicht böse gemeint aber das wäre schon ein Weltwunder.

Ein Bluttest schlägt ab ES+8 an.

LG
Andrea

Beitrag von afbk2002 02.05.11 - 23:38 Uhr

weil an dem tag an dem ich mein ES hätte haben sollen nachts oft auf toi war uns es sein könnte das der cbm es nicht hat auswerten können. wenn ich aber mein zs beachte, hatte ich deutlich einen es, bin aber nicht zu 100% sicher..

außerdem, Wunder gibt es imme wieder:-)