wie gross und wie schwer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anissa22 02.05.11 - 23:27 Uhr

hi ihr lieben, also meine tochter ist 10 monate alt und nen richtiger propper und der arzt denkt an eine stoffwechsselkrankheit, daher wuerd ich mich freuen wenn ihr mir mal so zum vergleich sagt wie gross und schwer eure mause in dem alter waren-lieben dank

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.05.11 - 23:36 Uhr

81 cm und knapp 12 kilo. Allerdings hab ich einen Jungen, der schon immer an der obersten Perzentile klammerte.
Hauptsache, deine Tochter liegt innerhlab der Perzentilen. Das Babyspeck geht schnell weg, sobald sie mehr krabbelt oder gar läuft.

Beitrag von sunbug30 03.05.11 - 06:17 Uhr

Meine Prinzessin ist 11 Monate - 9kg schwer und 75cm groß.
Wie schwer ist deine kleine denn??

Beitrag von jihkl 03.05.11 - 07:40 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 9 Monate, sie wiegt 7300g und ist 70 cm.

Beitrag von blueskorpi 03.05.11 - 08:20 Uhr

Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate. Er ist 75cm groß und wiegt 11kg und der Doc hat noch nie was dazu gesagt außer das es völlig ok ist.

LG
Inka