Wann GVK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 23:42 Uhr

Huhu,

bei uns ist ein GVK vom 5.7 bis 23.8, kann ich mich da anmelden,oder ist das zu spät schon,also von der SSW her? Lg

Beitrag von ginger75 03.05.11 - 00:08 Uhr

Hallo

du entbindest erst im oktober denke dass ist voll in Ordnung... ruf doch einfach da mal an und frag nach ob überhaupt noch ein Platz frei ist dann werden sie dich schon fragen in welcher SSW du bist ....

LG

Beitrag von seraja 03.05.11 - 06:51 Uhr

Morgen,

Würde einfach mal anrufen und nachfragen.
Mir wurde gesagt d. man so ab der 26. SSW anfangen könnte, aber ist wohl auch von KH zu KH verschieden.

lg
seraja

Beitrag von hebigabi 03.05.11 - 07:34 Uhr

Kommt darauf an wie lange der geht- bei uns sind es immer 7 Wochen und dann wäre mir das Loch bis zum Termin mit über 7 Wochen fast zu groß.

Optimal wäre es wenn er ca. 4 Wochen vorm Termin aufhören würde, aber ich neige dann eher dazu (weil man das nie so optimal hinbekommt) in Richtung Termin zu gehen - dann ist man bis zum Schluß im Thema drin und hat nicht schon wieder alles vergessen.

LG

Gabi