bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mulu 02.05.11 - 23:43 Uhr

hallo ihr lieben...
also habe am donnerstag mein letzten tag die pille genommen wollte sie jetz sowieso absetzten hab aber bisher keine mens bekommen...
hab total den ausfluss.nur hunger aber auch schlecht dir ganze zeit meint ihr ich bin schwanger?das wäre so tolliii =)
meint ihr ich sollte noch mit nem test warten?ich weiss es nicht hab aber ja edigentlich die pille genommen aber die letzte zeit immer wann ich grad lust hatte hab aber erst am donnerstag mit meinem freund geschlafen dann bin ich doch sowieso nich fruchtbar so kurz vor der mens oder geht das doch?
danke im vorraus
glg#winke

Beitrag von rali2008 03.05.11 - 00:02 Uhr

Nimm es mir nicht übel, aber die Frage hättest du dir sparen können.
Warte einfach, wirst sehen die kommt noch. Wenn du bis Donnerstag noch die Pille genommen hast, wie soll das da gehen???

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 07:05 Uhr

Hi


Da hat sie recht. Ich denke auch dass sich das erstmal einpendeln muss bevor du wieder einen normalen Zyklus hast und damit dann einen Eisprung erlangst mit dem du ss werden kannst.

Es sei denn du hast die Pille nur dann und wann genommen sodass du ohnehin nicht geschützt warst.... Das wär was anderes.


Gruß

Beitrag von simsaline76 03.05.11 - 08:01 Uhr

So ein Unsinn. Wie sollst du denn schwanger sein wenn du bis vor ein paar tage die Pille genommen hast?

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

Wenn Du die Pille nimmst, hast Du keine fruchtbaren Tage, die Pille verhindert einen Eisprung, respektive gibt deinem Körper Hormone ab, die dies verhindern. Ich staune immer wieder wie viele Frauen die Pille nehmen und nicht wissen was diese bewirken soll. Also um ganz sicher zu sein, mach doch einen Test, dann weisst Du mehr! Soll ja auch Fälle geben wo die Pille versagt hat,dies aber meist mit Pillenpannen wie , vergessen einzunehmen, Durchfall, Antibiotika e.t.c......Alles Gute wünsche ich Dir!glg