Wer kann mir sowas stricken/häkeln ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lawoman84 02.05.11 - 23:48 Uhr

Huhu ihr Lieben,

gibt es hier handarbeitlich begabte, die mir etwas stricken/häkeln könnten für meine kleine Maus?
Habe mal Bilder in meine Vk, damit ihr seht was ich mir ungefähr vorstelle.

Bitte einfach per PN melden

Vielen Dank

Lawoman

Beitrag von .roter.kussmund 03.05.11 - 00:04 Uhr

verstehe ich nicht.. das gibts doch alles zu kaufen...
ach so, ich bin blöd.. jetzt verstehe ich.. du bist selbst "dadu06" und wirbst für deinen shop... #klatsch. hübsche häkelsachen.

Beitrag von lawoman84 03.05.11 - 00:18 Uhr

äh ne
bei uns gibt es sowas nicht zu kaufen
und ich denke mal wenn ich hier jemanden finde, dann kommt es mich billiger als wenn ich die sachen irgendwo im internet kaufe.

Beitrag von seikon 03.05.11 - 07:58 Uhr

Man möchte das glauben, aber meist ist die StangenWare doch günstiger. Ich habe mal einige Modelle überschlagen und da bin ich beim Material schon immer Zeit über dem, was der pulli neu im laden gekostet hat. Da wäre aber ein arbeitsLohn noch gar nicht enthalten. Dennoch verstehe ich den post mit "das kann man doch alles kaufen" nicht So ganz. Kaufen vielleicht. Aber nie so individuell wie selbst gemacht.

Beitrag von .roter.kussmund 03.05.11 - 10:27 Uhr

was gibts da nicht zu verstehen?
klar gibts das alles (handarbeit) zu kaufen...
http://de.dawanda.com/shop/dadu06

Beitrag von mrs.f. 04.05.11 - 09:39 Uhr

#rofl Und das hier ist dann nicht irgendwo im Internet?

Aber das ist generell das Problem mit selbst gemachten Sachen. Die Leute wollen sie gerne haben, sind aber nicht bereit, dafür zu zahlen. Meist bekommt man ja ohnehin nur die Materialkosten zurück, wirklich reich wird man damit nicht.

Beitrag von mama-von3 03.05.11 - 06:38 Uhr

hast PN:)

Beitrag von fionala 03.05.11 - 08:03 Uhr

Schau mal bei Dawanda, ich habe da nur "Erdbeermütze" eingegeben und hab seitenweise Angebote. Das günstigste lag bei 7,50 -geht bis so 27 Euro - was ich Preislich gesehen völlig ok finde..

Beitrag von feuerblume 03.05.11 - 12:07 Uhr

Hallo

wieviel würdest du zahlen wollen?

Gruss

Feuerblume

Beitrag von manavgat 04.05.11 - 10:30 Uhr

Frag mal beim örtlichen Seniorenverein sowie im Mütterzentrum nach, bzw. mach einen Aushang in den örtlichen Handarbeitsläden.

Gruß

Manavgat

Beitrag von luka22 05.05.11 - 11:51 Uhr

Schau doch mal bei dawanda! Da wirst du garantiert fündig!

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=erdbeerm%C3%BCtze

Grüße
Luka