LEB WOHL KONRAD

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rene2002 03.05.11 - 00:45 Uhr

Ich möchte hier eine#kerzefür Dich anzünden und dir sagen:

DANKE, daß du mein Partner warst, wir haben sehr oft zusammen Dienst (Sani)gemacht, viel gelacht aber auch zusammen geweint, als du mir letztes Jahr gesagt hast, daß du Krebs hast. Hast immer versucht stark zu sein, nach aussen, aber im inneren, sah es anders aus. Auch wenn du nichts sagtest, deine Augen sprachen Bände#schmoll. Auch als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, warst du für mich da, nahmst mich in den Arm, als ich geweint habe und dafür DANKE ich dir.

DANKE, daß du mir ein guter Freund und Zuhörer warst.


DANKE, daß ich eine schöne Zeit mit dir verbringen durfte.

einfach DANKE für alles, an einen Menschen, der mir sehr fehlen wird#schmoll



Du nahmst alle Farben mit
Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

#kerzeFür dich mein Partner, Kollege und Freund#kerze


Deine Anita

Beitrag von max.83 03.05.11 - 07:37 Uhr

#kerze

Beitrag von jenny0185 03.05.11 - 08:54 Uhr

Wir sind halt doch alle eine große Familie, auch wenn man sagt das es nur ein Kollege war, ist es meistens doch mehr als das .

Bin auch als Sani tätig und ich weiß wie wichtig es ist einen Kollegen zu haben auf den man sich verlassen kann

#kerze

jenny0185
#stern

Beitrag von audi 03.05.11 - 11:10 Uhr

#kerze

Beitrag von gille112 04.05.11 - 09:29 Uhr

#kerze#liebdrueck