serie mein baby....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 00:46 Uhr

huhu :-)

ich fande die serie damals sooo toll,schade das sie nicht mehr im tv läuft aber auf rtl now gibt es sie noch (alte folgen logischerweise)

viell interessiert es ja jemanden :-)


http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php


lg

Beitrag von nimdal 03.05.11 - 07:14 Uhr

danke - ich habs schon abgespeichert - muss ich mir mal in Ruhe ansehen :-)

Beitrag von julie1108 03.05.11 - 07:22 Uhr

Hi,

ja, gute Idee eigentlich vor der Geburt. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde.

Danke.

LG

Beitrag von -nixe- 03.05.11 - 07:38 Uhr

Mo abends 20:15 Uhr auf RTL 2 läuft nun TeenieMütter wenn Kinder Kinder kriegen.

Ist auch nicht schlecht....... geht halt nur um Teenies und nicht um Erwachsene.

Beitrag von mama-mia1 03.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

ja ich habe die sendung auch sehr gern gemocht und auch schon im Net reingeschaut, ist immer wieder schön ;)

GLG

MIA mit Marlon an der Hand und Marlis im Bauch ;)

Beitrag von sephora 03.05.11 - 08:36 Uhr

hehe ich hab diese Sendung damals auch ganz gern geschaut. Aber ich fand es irgendwann total langweilig, dass 90% nur Kaiserschnitte waren.

lg

Beitrag von schmusepuppe 03.05.11 - 10:01 Uhr

He Danke! Hab mir schon oft gedacht, jetzt wo ich schwanger bin läuft das nicht mehr :-(

Werd ich mal reinschauen. Ist ja egal wenns alte sind! Kenn sowieso so viele nicht. Um im Moment saug ich sowieso alles was mit schwanger sein zu tun hat auf :-)

lg