serie mein baby....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 00:46 Uhr

huhu :-)

ich fande die serie damals sooo toll,schade das sie nicht mehr im tv läuft aber auf rtl now gibt es sie noch (alte folgen logischerweise)

viell interessiert es ja jemanden :-)


http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php


lg

Beitrag von nimdal 03.05.11 - 07:14 Uhr

danke - ich habs schon abgespeichert - muss ich mir mal in Ruhe ansehen :-)

Beitrag von julie1108 03.05.11 - 07:22 Uhr

Hi,

ja, gute Idee eigentlich vor der Geburt. Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde.

Danke.

LG

Beitrag von -nixe- 03.05.11 - 07:38 Uhr

Mo abends 20:15 Uhr auf RTL 2 läuft nun TeenieMütter wenn Kinder Kinder kriegen.

Ist auch nicht schlecht....... geht halt nur um Teenies und nicht um Erwachsene.

Beitrag von mama-mia1 03.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

ja ich habe die sendung auch sehr gern gemocht und auch schon im Net reingeschaut, ist immer wieder schön ;)

GLG

MIA mit Marlon an der Hand und Marlis im Bauch ;)

Beitrag von sephora 03.05.11 - 08:36 Uhr

hehe ich hab diese Sendung damals auch ganz gern geschaut. Aber ich fand es irgendwann total langweilig, dass 90% nur Kaiserschnitte waren.

lg

Beitrag von schmusepuppe 03.05.11 - 10:01 Uhr

He Danke! Hab mir schon oft gedacht, jetzt wo ich schwanger bin läuft das nicht mehr :-(

Werd ich mal reinschauen. Ist ja egal wenns alte sind! Kenn sowieso so viele nicht. Um im Moment saug ich sowieso alles was mit schwanger sein zu tun hat auf :-)

lg