juhu temp nochmal gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 05:38 Uhr

Sowas lässt doch ein bisschen hoffen, aber nicht zuviel sonst ist die enttäuschung größer. Habe sonst immer nur 37grad nur damals als ich ss war stieg sie auch nochmal an. Wünscht mir glück

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 05:39 Uhr

Mein blatt ist in vk

Beitrag von shira1978 03.05.11 - 06:19 Uhr

guten Morgen,

sieht doch prima aus, dass die Tempi nochmal steigt!!!

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie oben bleibt#klee#klee
LG Shira

Beitrag von mara83 03.05.11 - 06:28 Uhr

Viel Glück und die #pro sind gedrückt....

Mara

Beitrag von tinimini77 03.05.11 - 07:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Das ist ja wirklich ein Traumblatt.

Tini

Beitrag von vanessa10130 03.05.11 - 07:34 Uhr

Huhuu :-)

Drück dir soooo fest die Daumen.

Beitrag von mintgruen 03.05.11 - 08:08 Uhr

Ich drück die Daumen!

Bin auch ES+13 :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077