Und es gibt sie doch,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira1978 03.05.11 - 06:17 Uhr

die "Kampfbienchen";-);-)

Guten Morgen Mädels, mein Zyklus sah eigentlich nicht so gut aus da mein ES später war als sonst. Somit saßen die Bienchen nicht wirklich gut.

Normalerweise bekomme ich meine Mens immer bei ZT25 und hab es bis heute (ZT26) ausgehalten nicht zu testen.....
Heute morgen um 6Uhr hab ich mich dann getraut zu testen, da die Tempi noch gut aussieht:
Der Test ist mehr als eindeutig: Ich bin schwanger!!!#schwanger

Jetzt muß ich möglichst schnell nen Termin beim FA machen, da ich wegen ner Blutgerinnungsstörung Heparin spritzen muß sobald ich schwanger bin.

Bin total aufgeregt!!! Ich glaube das Grinsen geht heute nimmer aus meinem Gesicht:-):-)

LG Shira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/580859

Beitrag von leon-maxy91 03.05.11 - 06:20 Uhr

#herzlichglückwunsch..... wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von honeybaer 03.05.11 - 06:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....

Honey mit Tjark 30. SSW inside

Beitrag von mara83 03.05.11 - 06:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute in der Kugelzeit.
Dein Zykusblatt macht sicher vielen Mut.....
Habe diesen Monat das gleiche, Bienchen zufrüh gesetzt und jetzt ist der Mann auf Geschäftsreise....Also Ich hoffe, dass das Bienchen stark war.

Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!
Mara

Beitrag von shira1978 03.05.11 - 06:35 Uhr

Witzigerweise saßen meine Bienchen im letzten Zyklus super und ich war mir so sicher, dass es geklappt hat! (War dann ja nicht der Fall)

Und diesen Monat war ich mir sicher, dass es NICHT geklappt hat. Wie das Leben manchmal so spielt;-)

Ich drück dir die Daumen, dass Dein Bienchen aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie mein "Kampfbienchen"#pro

LG

Beitrag von lovestar2010 03.05.11 - 07:32 Uhr

das macht mut.
hab glaube ich auch so eine kampfbiene, warte bis freitag mit testen.
dir wünsch ich alles gute.

schönen tag.