kann mir jmand helfen verstehe noch immer nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 03.05.11 - 06:20 Uhr

Guten morgen euch

ich bin heute 14+0 das heißt doch jetzt das heute die 15 ssw anfängt oder ich weiß eine blöde frage aber ich kapier das ncoh immer nicht so.:-D

Wie gehts euch den so?
Danke euch

Liebe grüße Julia und Krümmelchen 15ssw

Beitrag von danim81 03.05.11 - 06:26 Uhr

HI

Ja genau du bist jetzt in der 15 SSW.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Dani

Beitrag von sweety93 03.05.11 - 06:29 Uhr

genau 14+0 oder 14+x = 15 SSW :-)


lg sweety + boy inside 34 SSW nur noch 42 tage #verliebt