kann mir jmand helfen verstehe noch immer nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 03.05.11 - 06:20 Uhr

Guten morgen euch

ich bin heute 14+0 das heißt doch jetzt das heute die 15 ssw anfängt oder ich weiß eine blöde frage aber ich kapier das ncoh immer nicht so.:-D

Wie gehts euch den so?
Danke euch

Liebe grüße Julia und Krümmelchen 15ssw

Beitrag von danim81 03.05.11 - 06:26 Uhr

HI

Ja genau du bist jetzt in der 15 SSW.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Dani

Beitrag von sweety93 03.05.11 - 06:29 Uhr

genau 14+0 oder 14+x = 15 SSW :-)


lg sweety + boy inside 34 SSW nur noch 42 tage #verliebt