ENDLICH.....Mein ES ist da:) Aber mein Mann nicht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 03.05.11 - 06:24 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin echt fertig. Seit über einer Woche warte ich auf meinen ES....Jeden Tag der gleiche Stress, das bangen ob sich was an der Temp tut oder der Ovu positiv wird.

Heute morgen kam der erlösende niedrige Wert und der Ovu war positiv......yippppiiiieeee....

Es gibt nur ein Probleme, es hätte ja auch zu schön sein können:

MEIN MANN IST NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!

Er kommt morgen erst wieder.....Ich könnte :-[:-[:-[:-[:-[



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/581557

Euch einen schönen Tag
Mara

Beitrag von honeybaer 03.05.11 - 06:31 Uhr

Guten morgen

Na denn setzt ihr morgen ein Bienchen...Der positive Ovu und die abfallende Tempi heißen ja nur, das der ES naht und nicht das er schon da ist....

Und unverhofft kommt selten oft....Ich selbst bin auch an einem Tag schwanger geworden, wo ich gar nicht damit gerechnet habe....

Also viel Glück und ran an den Mann morgen...

Beitrag von honeybunny71 03.05.11 - 06:43 Uhr

Der Ovu ist ja vorzeitig positiv und das Ei noch ein wenig auf Wanderschaft. Also morgen gleich ran an den MAnn wenn er zur Türe reinkommt.

Aber was mir aufgefallen ist, warum nimmst Du jetzt schon Frauenmanteltee? Den soll man erst nach ES für die Einnistung nehmen....#kratz