Was ist denn nun los - ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 03.05.11 - 06:42 Uhr

Morgen,ne Runde #tasse

Komische Kurve, hatte gestern so starke Brustwarzenschmerzen und jetzt sind sie weg. Und dann dieser komische sprung..

Wasn da los ? (:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

#sonne

Beitrag von annett-71 03.05.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen

deine Kurve schaut doch gut aus. Ich drück dir die daumen.

Beitrag von kyrou34 03.05.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würd mal sagen das es sehr sehr gut aussieht und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Wenn Du magst schau mal mein Glücks-ZB...hatte ES+13 nochmal nen fetten Absacker,tags drauf stieg sie an und ZACK...positiv*g*.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671

Beitrag von smettie 03.05.11 - 09:35 Uhr

Tolle Kurve. Meine ist ja von Anfang an sehr gering von der Tempi, deshalb wundert mich echt der Anstieg heute morgen.

Dachte gestern echt, Ha, PMS, dann gehts ja morgen oder übermorgen los.
UNd heute ist nichts mehr. Mal schauen, dir viel Glück (: