Mein Zyklusblatt bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 03.05.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich möchte nicht nerven.
Seit heut habe ich meinen Balken.
Wieviel #ei+ bin ich?
Habe meine Tempi vom 26.4 runter gesetzt auf 36,5- sie war zu hoch von 36.7.
Dieser Montag ist vollkommen anders

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Meinen #ei habe ich glaub ich 2mal gemerkt. Oder das Ei hat anlauf genommen. Am 26.4. waren die schmerzen(ziehen/zwicken) so arg das ich mich fast grümmen mußte.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

vieln lieben dank schon mal

Beitrag von smettie 03.05.11 - 06:48 Uhr

Bin kein Profi, würde aber ES + 5/6 tippen (;

Beitrag von annett-71 03.05.11 - 06:50 Uhr

danke dir.
Sonst konnte man den Es gut erkennen aber dieses mal nicht:-)