Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kiwi5181 03.05.11 - 06:48 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt fast eine Woche über den Zeitpunkt wo ich meine Tage hätte bekommen müssen, ab wann macht ihr Test, da ich nämlich nicht auf ein drittes Kind vorbereitet bin.
Danke euch schon mal.
Yvi

Beitrag von goldengirl2009 03.05.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

Du kanns jetzt schon testen.

Gruß

Beitrag von salida-del-sol 03.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo, liebe Kiwi5181,
da Deine Tage schon überfällig sind, kannst Du auf jeden Fall schon einen Test machen.
Mache ihn mit Morgenurin, der ist am Intensivsten. Um so bälder Du einen Test machst, hast Du Gewißheit und um so bälder kannst Du anfangen, Dich auf Dein 3. Kind vorzubereiten. Nichts ist grausiger als Ungewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol