ich bin so nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 03.05.11 - 06:50 Uhr

Hallo ihr lieben...


Ich bin so schrecklich nervös... Nachdem ich am 1.5. und am 2.5. positive SST gemacht habe gehe ich heute zum FA um 8 uhr habe ich den Termin... Eigentlich war ich mir total sicher das es diesen Zyklus nicht geklappt hat...

Mal schauen was ich heute vom FA gesagt bekomme...

Sorry für #bla aber das musste mal raus...


LG Taralyn mit hofentlich wirklich #ei inside

Beitrag von smettie 03.05.11 - 06:54 Uhr

huuuuuuuuui,

kannst ja nachher mal berichten wies war (:

viel glück.#klee

Beitrag von tinimini77 03.05.11 - 07:05 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Tini;-)