Guckt mal drüber? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 03.05.11 - 06:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

guten morgen :)

Meint ihr, meine Tempi rennt noch weiter runter... eigentlich ist sie doch noch hoch genug oder?

Hab sogar heute Nacht geträumt nen positiven Sst in der hand zu haben..es macht mich wahnsinnig! :-[

Beitrag von sa-87-sa 03.05.11 - 07:02 Uhr

Ich bin da zwar kein Profi, aber ich würde mal sagen dass deine Temperatur noch hoch genug ist! Drück dir die Daumen!

Beitrag von sun11ny 03.05.11 - 07:13 Uhr

Wenn du zwei Stunden früher misst, darf sie auch gerne um 0,1 Grad niedriger sein. Das ist doch noch kein fallen.
Außerdem ist sie noch sehr deutlich über der Coverline, also kein Grund zur Besorgnis! :D