Keine Brustschmerzen nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 03.05.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte laut Frauenarzt gestern mein Eisprung am Freitag oder Samstag und meine Ovus waren auch positiv letzte Woche. Aber habe bis her keine Brustschmerzen. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Nehme seid gestern Canesten Gyn weil ich Antibiotika nehmen musste. Leider... Über Antworten würde ich mich freuen.

Eure Tini#winke

Beitrag von sun11ny 03.05.11 - 07:11 Uhr

Hallo Tini,

hast du denn sonst normalerweise welche? Ansonsten sei doch froh.

Bei mir nimmt die Empfindlichkeit der Brüste meist nach ES leicht zu, aber schmerzhaft oder stark wird es dann erst kurz vor Fälligkeit der Mens.

LG
sun11ny #winke

Beitrag von tinimini77 03.05.11 - 07:17 Uhr

Ja, eigentlich schon. Habe nur empfindliche Brustwarzen. Aber minimal... Ich hab vielleicht Angst weil ich vor drei Wochen eine Bauchspiegelung hatte wo der linke Eileiter entfernt wurde. Mein Glück ist das ich diesen Monat rechts mein Eisprung hatte. Wobei rechts auch schon eine Eileiterschwangerschaft statt gefunden hat. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.