Testreihe ES+6 - wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 03.05.11 - 07:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

habe eben die Ovus von heute morgen reingestellt. Die sind fett pos, sehr merkwürdig alles. Habe gestern Abend auch noch mal 2 Ovus gemacht, wo der OneStep und CB sowas von fett pos war, dass ich sicherheitshalber heute morgen Tempi gemessen habe, die ist aber immer noch oben #kratz (ZB in meiner VK)
SST ist immer noch gleich, zeigt Rest-Hcg. Da heute morgen die Sonne sehr stark durch das Fenster schien, ist das Bild leider ein wenig rotstichig und man sieht es nicht ganz so gut wie gestern.

So eine AS scheint wirklich eine Menge durcheinander zu bringen.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen... :-)

Alles Liebe
Cellia mit #stern tief im #herzlich

Hier der Thread von gestern
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3128541

Beitrag von amingo 03.05.11 - 07:30 Uhr

Hi,
sage mal bist du dir sicher, das es rest HCG ist ??
Ich hatte auch schon FG mit AS aber da war der 1. Zyklus nur länger und ca 14 Tage nach, AS war HCG weg.
Ich finde das komisch, sieht mir sehr nach Schwanger aus.
LG Nicole