Unverhofft......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muppelbaer 03.05.11 - 07:07 Uhr

...kommt oft.

Kurz zu meiner Geschichte. Wir haben 1,5 Jahre gebastelt und nichts tat sich. In 2 Wochen fliegen wir in Urlaub und haben somit schon vorher beschlossen, nicht schwanger zu werden, damit wir den Urlaub unbeschwert genießen können. Haben somit schön drumherum geplant bzw. nicht bedacht wann geherzelt werden darf oder nicht..... Meine Mens blieb aus, jedoch habe ich ständig das Gefühl das meine Mens jeden Moment eintrifft. Meine Brust tut höllisch weh (do not touch). Ich wollte eigentlich gewissheit haben, dass ich NICHT Schwanger bin und habe mir einen test geholt. Ich hatte den noch nicht einmal fertig angepieselt, schon war er so was von FETT POSITIV. Tja, jetzt muss Muckelchen mit auf die Malediven.

Habe ein wenig Angst, aber ich rede gleich mal mit dem Arzt ob es da bedenken gibt.

Was ich mit dem Beitrag sagen möchte ist, das manchmal das loslassen von festen Terminen, Temperaturmessung, Zervixschleimmessung etc. pp. von Vorteil sein kann. Den betroffenen macht es sonst zu viel Druck und führt oft nur zum Frust. Versucht es mal .....

Vieren verteile ich noch nicht, denn man weiß ja nie... Wenn alles in trockenen Tüchern ist, dann gebe ich gerne eine Runde aus.

LG
Muppelbaer

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 07:10 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und einen schönen urlaub :-)

alles gute

naddy

Beitrag von nacktschnecken 03.05.11 - 07:10 Uhr

moin,

na dann herzlichen glückwunsch und einen schönen urlaub :-).

LG bettina +*18.10.01 #blume +19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume + 2.ÜZ

Beitrag von lovely834 03.05.11 - 07:32 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit sehen uns ja dann im Schwangerschaftsforum. Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich noch...

Lg#winke

Beitrag von lilatuerkis 03.05.11 - 07:36 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich #herzlich#herzlich#herzlich

und wünsche dir eine tolle #schwanger

auch wünsche ich dir einen supi tollen Urlaub. Darf ich fragen, wo es genau hingeht? Warst du schonmal auf den Malediven?
Es ist unser absolutes Traumziel.

Beitrag von muppelbaer 04.05.11 - 15:47 Uhr

Vielen Dank !!!

Ich fliege nach Kuredu Island. Ich hoffe auf gutes Wetter und das "ES" sich auch gut und brav benimmt :) Mein Arzt hat mich gefragt, ob ich eine Reisekostenrücktritsversicherung abgeschlossen habe. Diese habe ich dummerweise nicht gemacht.. Hoffe dennoch, dass alles gut geht.

Malediven ist ein absolutes Traumziel... ;-)