Muskelkater im Po

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freya1984 03.05.11 - 07:10 Uhr

Hallo,

ich habe seit freitag eine art muskelkater oder krampf in der linken pobacke, allerdings kann es nicht vom sport oder so kommen da ich in letzter zeit nur noch spazieren gehe oder fahrrad fahre, also nix unübliches für mich.

hat das auch jemand und weiß vielleicht was das ist oder muss ich mich bis nächste woche gedulden und es beim fa ansprechen.

lg freya 21+2

Beitrag von kara413 03.05.11 - 07:34 Uhr

Hallo Freya,

die Symptome, die Du schilderst, könnten auf Ischias hindeuten. Das hatte ich während meiner ersten SS fast die ganze Zeit. (Immer schön abwechselnd, eine Woche links, eine Woche rechts.... damit´s auch nicht langweilig wird! #aerger)

Lg, Kara mit Emma an der Hand und Minimaus #ei 5+6

Beitrag von blondie9582 03.05.11 - 07:36 Uhr

Hi Feya !

Das ist der Ischias ;-) ... die Schmerzen hängen mit ihm zusammen und kommen durch die veränderte Haltung in der SS !

Ich hab schon seit einigen Wochen die Probleme :-/

LG,
Blondie

Beitrag von freya1984 03.05.11 - 08:04 Uhr

oh nein, das wollte ich doch gar nicht haben, aber ich glaub das will keiner von uns.

danke für die schnellen antworten und noch eine schöne kugelzeit