die 13.Woche erreicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimdal 03.05.11 - 07:13 Uhr

juhuuu - wir haben heute die 13te Woche erfolgreich erreicht!

gestern bei der NFM ist unser aktiver Krümel wie wild herumgesprungen - das Kleine hat sich von allen Seiten fotografieren lassen und war sehr kooperativ :-) es ist laut FA alles in bester Ordnung... wir bekommen einen Riesen (6,08cm) - der zukünftige Papa hat den US mitgefilmt, keine Ahnung wie oft ich unseren Turner schon angesehen habe *g*

wenn ich zurückdenke an den ersten SS Test, und dann Ewigkeiten bis zum ersten FA Termin, und dann nochmal so lange bis zum nächsten Termin, ... nur die letzten 2 Wochen sind dann doch schneller vergangen.

alles Gute für eure SS

liebe Grüße von einer glücklichen Nora

#ei 12+0

Beitrag von lovely834 03.05.11 - 07:55 Uhr

Die habe ich heute auch erreicht, puh geschafft#huepf
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Lg#winke

Beitrag von nancy-christian 03.05.11 - 07:57 Uhr

huhu, oja es ist schon ein tolles gefühl so einen wurm im bauchi zu haben, jeder tag ist einfach nur toll...seit ich schwanger bin freue ich mich nur noch...wünsche dir alles liebe...

nancy+krümel 20ssw#ei#winke