NMT -2 und die warterei nimmt kein ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 03.05.11 - 07:15 Uhr

guten morgen.

erstmal für alle einen #tasse zum wach werden :-).

ich bin heut laut rechnung bei NMT -2.sollten meine tests heute kommen,werde ich gegen mittag einen machen.

wobei ich denke das die pest eintrudelt in nächster zeit.aber zu verlieren hab ich doch nix.also warum nicht.

von den anzeichen her kann es beides sein.also geb ich darauf nix.nur sollte es negativ sein,dann kann ich wenigstens meine schmerztabletten nehmen.

lg gothic

Beitrag von mintgruen 03.05.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch bei NMT-2, vielleicht auch NMT-1 und habe heute wieder nicht getetstet.
Will bis NMT oder danach warten.
Dir viel Glück!

Mensanzeichen habe ich auch, aber bisher kam noch nix.
Um im letzten Zyklus war ich schwanger und da hatte ich auch heftige Mensanzeichen, heisst also nix.
Ich warte einfach ab.

Beitrag von majleen 03.05.11 - 07:56 Uhr

Wenn du heute bei ES+12 bist, würde ich noch nicht testen. Wann welcher SST anzeigen soll findest du in einer Tabelle bei meinen Fotos.
Viel Glück #klee

Beitrag von gothic- 03.05.11 - 09:30 Uhr

hallo.mein ES war früher.bin jetzt ES +14 oder 15.der es war immer 2-3 tage früher als im kalender angezeigt.

im januar hab ich mit nem 10er bei ES+10 positiv getestet.

lg