Endlich 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovely834 03.05.11 - 07:25 Uhr

Guten morgen an alle,

ich bin soooooooooooo froh endlich die 12+0 geschafft zuhaben, jetzt kann ich einwenig aufatmen, puh. Wie geht es euch so?

Lg#winke

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!#winke
Ist ne super Erleichterung ja....
Ich hab heute die 16te Woche erreicht und mir gehts super#huepf#huepf
LG
Claudi

Beitrag von lovely834 03.05.11 - 07:53 Uhr

Das freut mich zuhören, ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von nimdal 03.05.11 - 08:12 Uhr

Ja endlich... Hoffentlich kannst du die SS geniesen

Ich hatte glaub ich bisher Glück, mir war zwar immer wieder sehr übel aber ich musste nie Erbrechen... Also es war erträglich :-)

alles gute
#huepf