pimp his spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 03.05.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
wie schon oben beschrieben möchten wir unsere kleinen Freunde etwas auf die sprünge helfen. Die Anzahl selber ist absolut super nur die anzahl der normalgeformten liegt bei 4 %. Habe im
Netz was von Zink und Calcium gelesen.Weiß nicht so genau ob das richtig ist oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen was nicht gleich das portemoneie sprengt.
Dazu ist vielleicht noch zu sagen auch wenns blöd ist und nicht gerade gesund mein schatzi hat es überhaupt nicht mit Gemüse notgedrungen mal aber auch eher selten seine eltern haben ihn früher immer dazu gezwungen seitdem ist vorbei.

Lg

Beitrag von majleen 03.05.11 - 07:34 Uhr

Ich würde auf jeden Fall versuchen, dass ihr euch beide gesund ernährt. Das ist auch die Dauer sicher besser. Probier doch mal ein paar Dinge aus. Ich meine, er wird ja nicht nur ein Schnitzel essen und sonst nichts, oder?

Snst würde ich sagen, dass Zink, Selen, Folsäure ud Vitamin C gut sein sollen (schreibt usere KiWuPraxis)

Und das auch noch:

Nicht rauchen
Kein Alkohol
Keine Sauna
Sport
Keine engen Unterhosen/ Hosen
Gesunde Ernährung
Alle 2-3 Tage GV

Beitrag von deadangel 03.05.11 - 07:38 Uhr

Nicht rauchen ist so eine sache nachdem es die verbannung auf den balkon gab wirds weniger ansonsten kommt in seinen speiseplan ca 4 mal im momat gemüse vor und zwischendurch mal banane erdbeeren und sowas.
Er findet selber scheisse kriegt aber teilweise bei gemüse den totalen ekel bin dann schon glücklich wenn er dann mal bei mir ne gabel voll nimmt

Beitrag von majleen 03.05.11 - 07:58 Uhr

Wenn er es selbst nicht gut findet, dann lässt es sich bestimmt ändern. Probiert doch einfach mal zusammen was in der Küche aus. Es gibt doch so vieles, was nicht einfach nur gekochtes oder rohes Gemüse ist.

Beitrag von tomnano 03.05.11 - 10:41 Uhr

Hallole,

also ich hab meinem Schatzi Abtei A-Z "verordnet". Das ist vom Preis her echt ok und jeden Tag eine Kapsel nehmen geht auch. Da ist neben Zink, Selen (was für die #schwimmer gut sein soll) auch noch etliches anderes an Vitaminen und Mineralstoffen drin was Deiner besseren Hälfte evtl. gut tun könnte weil er ja ein Obst-und Gemüseverweigerer ist :-) Vielleicht probiert Ihr das einfach mal aus...

LG
Nano