Wohl doch positiv !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 03.05.11 - 07:31 Uhr

Halli Hallo #winke

Ich hab gestern schon geschrieben wegen dieser komischen Linie, die auf dem Test nach paar Stunden erst erschienen ist......

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3128619&pid=19808731&bid=24

War wohl doch keine VL ;-) .....Hab den gleich Test gestern mit Abendurin gemacht und siehe da.....Der Strich war diesmal sogar in der vorgegebenen Zeit da #huepf#huepf#huepf ......Foto ist in meiner VK.....

Am Donnerstag hab ich einen Termin bei meinem Gyn.....Dann weiß ich mehr.....Dann gibts auch Viren #schwanger ;-)

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand, #stern (7./8. ssw) im #herzlich und hoffentlich einem #ei unterm #herzlich

Beitrag von lovely834 03.05.11 - 07:36 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit#klee

Lg

Beitrag von irishkin 03.05.11 - 07:47 Uhr

Hey, Blacki!

#herzlichen Glückwunsch!!!#huepf#huepf#huepf Alles Gute für euch! #klee Und eine entspannte, aber aufregende SS ;-) wünsche ich dir!

Kannst du mich nicht irgendwie anstecken, bitte? :-p

Lg Ira

Beitrag von blacki78 03.05.11 - 08:13 Uhr

Warte ich versuch es telepathisch *wusaaaaaaaaaaaaaaaaaa* #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

So hoffe es hat geklappt :-D

Beitrag von lillebi82 03.05.11 - 08:38 Uhr

#winkeHallo ,du meiner sah gestern mittag auch so aus wie dein erster, so zart positiv. Werde heute oder morgen auch nochmal testen,ob er dann auch so schön ist wie deiner:-p