und dabei hatte ich es mir so sehr vorgenommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 03.05.11 - 07:33 Uhr

.... mich diesen monat nicht verrückt zu machen !!!!#klatsch

guten morgen erstmal #tasse

wir sind jetzt im ÜZ 17 angelangt. und ich hatte mir vorgenommen:
den mai genießt du einfach so, freust dich auf pfingsten und machst dich nicht verrückt !!! und ??? pustekuchen !!
ich messe trotzdem jeden tag und komme von euch hier einfach nicht los :-p

das ist doch voll der bulls**t !
ich ärgere mich voll über mich selber. bin heute grade mal ZT 6 und wollte nach der roten enttäuschung letzten mittwoch echt mal entspannen.
habe mir eingeredet: mensch freu dich aufs festival !! wenn du ss wärst, würde es flach fallen, also genieße es 2011 nochmal. wer weiß wie es 2012 aussieht ;-)

hach man #schmoll
sorry fürs bla bla, aber ich denke ihr habt verständnis, weil es euch bestimmt manchmal nicht anders geht....

LG und einen schönen tag !!
(es regnet endlich mal wieder... hi hi #rofl)

#winke

Beitrag von almararore 03.05.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Wir hatten eine AS am 4.4. (MA 11. SSW) und ich wollte bis zur ersten Mens entspannt sein und mich nicht unter Druck setzen ...

und jetzt???!!!

Jedes Zwicken und Zwacken (Eisprung oder nicht?) wird gedeutet, sollen wir einfach gleich weiter basteln wir sind ja doch schon 39?! Um das Chaos perfekt zu machen ist eine Blasenentzündung auch noch dazwischen gekommen... #schmoll und ich habe das Gefühl ich bin von irgendwelchen Hormonteufeln besessen. Du bist also nicht allein hibbelig.

Ich halte mich gerade selbst nicht aus #klatsch.

LG
Alex

Beitrag von albaremaga 03.05.11 - 09:09 Uhr

vielen lieben dank für deine antwort !!! #blume
und #liebdrueck wegen deiner vorgeschichte. tut mir wirklich sehr leid !!

und ein prost auf das "balla-balla-sein"
#fest