...und gestern war dann eine Fruchthülle zu sehen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 03.05.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten,

wollte mich dann nun ins SS-Forum verabschieden :-) Ein paar von euch haben in den letzten Tagen meine Geschichte vielleicht mitbekommen (SS trotz "mens" und vorangegangener ELSS...). Und nun scheint alles gut zu sein #huepf Ich freu mich so, Luanachen wird große Schwester... #verliebt

Viren hab ich am Samstag schon verteilt... für die, die keine abbekommen haben, hier sind noch ein paar:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Mein ZB ist übrigens in meiner VK ;-)

Liebe Grüße, und ich hoffe ich seh euch bald alle im SS-Forum!

sunshine mit Luanachen (13 Monate #verliebt) und #ei (6. SSW)

Beitrag von verena1309 03.05.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

ooh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur SSW und eine schöne Kugelzeit!! Wie Du hast Deine Mens bekommen ganz normal u trotzdem schwanger ??

Beitrag von sunshine-1981 03.05.11 - 07:47 Uhr

Ja, und das nicht zu knapp... muss dazu sagen, dass ich für Ende Mai nen FA-Termin vereinbart hatte, da ich davon ausgegangen bin, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe, da ich immer schon bei ES + 8 Schmierblutungen und ab ES + 10 meine mens hatte... Tja, so auch diesmal... war aber wohl ne Einnistungsblutung... hab den Test vor ner Woche nur gemacht, weil ich immer noch Schmierblutungen hatte (hatte ich bei meiner Tochter auch) und ich so ein komisches Gefühl hatte... ;-)

Danke für die Glückwünsche! #herzlich

Beitrag von collin1 03.05.11 - 07:49 Uhr

#herzlich glückwunsch zur ss,
ich wünsche dir alles gute und viel glück #klee

lg mandy

Beitrag von carmen-21 03.05.11 - 08:04 Uhr

Guten morgen...
alles alles Gute :-)

mal eine frage..wie lange hattest du deine mens? weil meine mens kamen ende april früher als erwartet (also 5 Tage vor NMT)...ich weiß, das ist von frau zu frau unterschiedlich..aber bin ein bisschen neugierig ;-)

alles gute nochmal #winke

und: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf danke für die viren, ich bedien mich mal :-D

LG Carmen