ZB trägt nicht ein -.- und Tempi Frage :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 03.05.11 - 07:40 Uhr

Wieso trägt mein blöder ZB meine Werte nicht ein ? Wenn ich auf speichern gehe bleibt es bei gestern stehen.

Wenn die Tempi nun nicht weiter steigt also bleibt wie gestern nun :-( heisst das jetzt was schlechtes ??? Hatte nun 2 Tage anstieg und heute gleich...

Hilfe :-(

Beitrag von bhiala 03.05.11 - 07:44 Uhr

Ok in der Druckversion zeigt er es doch an und Balken sind nun auch da :-)

Schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102?print=1

#huepf

Beitrag von simsaline76 03.05.11 - 07:56 Uhr

es ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh um eine Aussage zu treffen

Beitrag von simsaline76 03.05.11 - 07:56 Uhr

du musst F5 drücken, dann aktualisiert sich die Ansicht

Beitrag von saho84 03.05.11 - 08:16 Uhr

das sternchen in der Auflistung ist immer erst später da, ist mir auch schon aufgefallen!
lg