Bei uns....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey013 03.05.11 - 07:41 Uhr

....schneeregnets!

Was ist das denn für eine Sch****?!

Sorry,aber das musste mal raus...

Jetzt geht das ewige Eingepacke wieder los!#augen#augen#augen

ICH WILL SONNE!

Lg honey013

Beitrag von nalle 03.05.11 - 07:44 Uhr

Komm ich schick Dir Sonne !

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von honey013 03.05.11 - 07:45 Uhr

#danke

War auch schon im Club tätig heute morgen! (Ich gute...#rofl)

Beitrag von jiny84 03.05.11 - 07:44 Uhr

Oh man das ist ja echt doof,haben sie aber für eure Region gemeldet.

Hier scheint gott sei Dank die #sonne,soll zwar nicht s owarm werden aber schön bleiben und zum WE hin wieder Sommer Temperaturen

Beitrag von honey013 03.05.11 - 07:46 Uhr

Dann mach ich mich mal auf den Weg zu dir....mach schonmal Kaffee! :-D

Beitrag von lilalaus2000 03.05.11 - 07:46 Uhr

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von honey013 03.05.11 - 07:47 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von lilly7686 03.05.11 - 08:34 Uhr

Oh mein Gott, was soll denn der Sch***???
Bei uns ist es auch nicht unbedingt warm, aber Schneeregen? Da würd ich wohl Amok laufen!
Ich kann dir keine Sonne schicken, da ich selbst gern ein bisschen davon hätte. Aber ich schick dir ein bisschen Hoffnung auf Besserung :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von gingerbun 03.05.11 - 10:06 Uhr

Och nee.. da hätte ich aber auch jetzt gar keine Lust drauf. Vor Ostern stand bei den Nachbarn schon das Planschbecken.