IUI + 12 / Das wars... :`-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 07:53 Uhr

Hallo Mädels,
IUI + 12 und es hat leider leider nicht geklappt. #heul Habe heute morgen am 23. ZT etwas frisches Blut beim Toilettengang gefunden. Das wars leider - genauso war es letzten Monat auch. Ich bin total traurig, hatte so große Hoffnungen.
Ich hätte eigentlich diese Woche einen BT-Termin, den kann ich gleich mal absagen... scheisse.
Liebe Grüße!

Beitrag von almala 03.05.11 - 08:35 Uhr

Hey, tut mir leid!
Ich hatte das gleiche Ergebnis wie Du letzten Donnerstag. IUI ES+14.
Eigentlich wollte ich nicht testen da mir das Ergebnis eigentlich klar war, aber leider kann man Kopf und Herz nicht überlisten.

Wir versuchen es im neuen Zyklus einfach gemeinsam nochmal ;-)

Die wievielte IUI war es denn bei Dir?
Bei mir war es die 2.

LG und Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:07 Uhr

Liebe Almala,
danke für Deine lieben Worte. Ich bin immer noch total traurig und es ist so schwierig den Kopf frei zu kriegen, man denkt ja nur noch an das eine. Immer wieder sind die Anzeichen ein klein wenig verändert, sodass ich denke, wow, es könnte echt funktioniert haben. Nur wenn die Periode kommt oder sich ankündigt, ist es immer dasselbe Muster.
Es war meine erste IUI, jedoch Übungszyklus 29. Momentan sind wir noch Selbstzahler, mal sehen, wieviele IUI´s wir machen können/werden.
Ja, das würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. #sonne
So und jetzt muss ich sagen - Kopf hoch und weiter kämpfen!!
Liebe Grüße!

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 08:48 Uhr

hallo

mensch das tut mir leid,hatte so gehofft das es geklappt hat bei dir.

aber lass den kopf nicht hängen,jetzt kommt ein neuer zyklus,und es geht weiter#liebdrueck
lg jessy

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:10 Uhr

Liebe Jessica,
danke... #heul. Aber sag mal, wie geht es Dir?? #sonne Alles gut, noch keine Mens hoffentlich in Sicht!? #klee Erzähl mal! Ich freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße!

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:15 Uhr

hallo süsse

ja mir gehts ganz gut....
bin aber sehr verwirrt:-(

hab gestern und heute mit nem prgnafix getestet und es waren immer 2 schwache linien da...aber erst nach ca 5 min erkennbar,denke das es vl sind :-( habe aber beide mal nicht mit dem ersten urin getestet,was denkst de kann ich noch hoffe
werde gleich mal posten ob das schonmal jemand hatte

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:19 Uhr

Wow cool!! Also ganz ehrlich glaube ich, dass es funktioniert hat!!!!! Schau mal, wenn Du nicht mal mit dem Morgenurin getestet hast und zweimal zwei wenn auch schwache Linien hattest, heisst das für mich, Du bist schwanger!!! #herzlich
Klar, das hCG ist noch ganz schwach, ist ja auch erst IUI + 12! Ich sage einfach GLÜCKWUNSCH!!!!! Halt mich trotzdem auf dem Laufenden, ok? Ich freue mich!! Liebe Grüße!

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:22 Uhr

danke das du dran glaubst..aber ich irgendwie net,weiss auch net,weil die linie halt nicht direkt da war..bin total verunsichert.
hätte ich nur net getestet:-(

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:25 Uhr

keine sorge jessica!! schau, ich habe heute morgen getestet mit einem frühtest, da stand auch drin, er zeigt ab befruchtung + 10 tage sicher an, es kann aber sein, dass das ergebnis erst nach vollen 5 min. angezeigt wird. wenn das hcg jedoch schon höher liegt, dann kann es nur 40 sec. dauern. kannst du nicht heute noch zum bt-test gehen! :)

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:27 Uhr

weiss nicht,
aber die können ja dann auch nichts machen..och menno so en mist

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:41 Uhr

lass nen bluttest machen!!! #herzlich

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 09:49 Uhr

also ich glaube an dich (und deinen zyklus.. hihi)!!! #herzlich

Beitrag von 19jessica84 03.05.11 - 09:55 Uhr

das ist ganz lieb von dir daaaaanke #liebdrueck

Beitrag von st23ma 03.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo! Bei mir ists genau gleich IUI+12 das erste mal und gestern IUI+13 dann richtig...Nun gehts ab in den IVF Zyklus...Kopf hoch, es geht für uns beide weiter!!!!

Beitrag von miss.nini 03.05.11 - 20:05 Uhr

Wenn Du magst, können wir ja in Kontakt bleiben - würde mich sehr freuen. Wir können leider noch kein IVF oder ICSI machen, weil wir noch nicht verheiratet sind. #heul
Vielleicht machen wir nochmal eine IUI...
Liebe Grüße und viel Glück!!! #blume