Hab Bammel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julsteff 03.05.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

wir haben heute die Feindiagnostik und ich bin super aufgeregt,gepaart von Angst!

Hoffentlich ist alles gut und das Fröschlein wohl auf.............

Ich hab echt richtig Muffensausen!!!!#zitter

LG Julia

Beitrag von cafetasse 03.05.11 - 08:00 Uhr

ich hab meine am samstag!

renne auch schon seit ein paar tagen mit bammel rum....komisch oder?
man bemüht sich ja alles richtig zu machen und verantwortungsbewusst mit allem umzugehen....zumal bei mir in der familie keiner irgendwas dramatisches hat oder so....trotzdem macht man sich bekloppt....


aber es soll auch sehr schön sein, weil sich so viel zeit genommen wird!

lg
cafetasse

Beitrag von 0179tina75 03.05.11 - 08:01 Uhr

hy julia,

drück dir die daumen, wird bestimmt alles gutgehen!!
kann dich aber gut verstehen, hab selber am 24. und bin jetzt schon ganz nervös ....

viel glück!!
lg

Beitrag von melliii 03.05.11 - 08:04 Uhr

ging mir damals auch so.
aber andererseits freu dich auf ganz tolle bilder und wenn alles gut ist (bestimmt!) auf das supertolle gefühl das zu wissen.

alles gute! melli

Beitrag von nancy-christian 03.05.11 - 08:08 Uhr

huhu, hab meine fd am donnerstag, und meine tochter und freund sind dabei, das ist für mich das größte...alle meine lieben dürfen den krümel jetzt sehn...und dann hoffe ich noch auf ein outing:-D da ich jetzt erst kurz im krankenhaus war weiß ich das mit dem krümelchen alles gut ist alles nix von bammel, nur freude...und bei dir ist sicher auch alles in ordnung;-)dir alles liebe#winke