juhu ich könnt kotzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 03.05.11 - 07:57 Uhr

Hi Mädels,

man da macht Frau was mit. Ich freu mich gerade, dass mir schlecht ist.
Könnte ja ein Anzeichen sein.;-)
Ist doch echt total banane. Wie man sich verrückt macht. Oh, ein Stechen im Unterlei, das habe ich sonst nicht#klatsch

Wem geht es ähnlich?
Viele Grüße

Beitrag von angela1979 03.05.11 - 08:04 Uhr

das kenn ich aus meiner 2.ss;-)
leider hatte ich dann nen abgang und der erste fa bei dem ich war meinte ich sei eingebildet schwanger. bin noch zu einem anderen gegangen da ich blutungen bekam die ich sonst nicht kannte.

aber im endefekt sind die anzeichen immer wieder anders, bei meiner großen hab ich gekotzt ohne ende.
und bei meiner kleinen konnte ich verschieden gerüche garnicht mehr ab und hatte auch keine übelkeit.

mal schauen wie es jetzt dann ist :-D

lg angi

Beitrag von loli24 03.05.11 - 08:23 Uhr

hi mojn

es ist immer anders bei jedem bei meinet tochter hatte ich vor vor mens ganz normale mens schmerzen ein ziehen und dan kamm nicht danach war mir erst total schlecht hab mich übergeben und die ganze paletet

viel glück für dich hoffen das es geklapt hatt#klee

Beitrag von hallensleben 03.05.11 - 09:43 Uhr

Also mir ging es ähnlich. Bin jetzt 6. Woche und mir war seit der Empfängnis schlecht und im Unterbauch haben sich sofort die Mutterbänder in Arbeit gegeben. Und falls deine Brust weh tut, würde ich einen Test machen.

Liebe Grüße
von hallensleben#winke