Erdbeeren, Spragel und ko... kann man alles essen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ch4you 03.05.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wollte mal fragen, ob wir dass alles essen können / dürfen ?
Alles gut gewaschen ist klar, aber dann stellt das doch kein Problem dar, oder ?

LG

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 07:59 Uhr

Klar können wir das essen!
Her damit!#mampf#mampf:-)
LG

Beitrag von feria11 03.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Was ist ko? ;-) Ansonsten Erdbeeren und Spargel sind absolut ok. Ich freu mich schon auf halbwegs bezahlbare Preise für die heimische Ernte. Da es hier heute Schneeregen gibt, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. :-(

Ich glaub in der Stillzeit musst du ein wenig mit Erdbeeren aufpassen, aber da muss ich meine Hebi noch mal fragen. Spargel geht auf alle.

Lg und Guten Hunger
Alex

Beitrag von cafetasse 03.05.11 - 08:03 Uhr

klar kannste alles essen....

bei spargel gilt jedoch...viel trinken....denn spargel entwässert!

Beitrag von ch4you 03.05.11 - 08:07 Uhr

Danke schön für die Antworten, dann gehts gleich zum Bauern !!!!!