Warum sackt an ES +4 die Tempi ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 03.05.11 - 07:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

Hatttet Ihr das schonmal ?#augen

Beitrag von simsaline76 03.05.11 - 07:59 Uhr

ja das habe ich jeden Monat....

Beitrag von sweetybabe 03.05.11 - 08:04 Uhr

ICH DENKE SCHON
HATTE ICH AUCH
MEIN ZB IST IN VK
UND ICH HABE HIER GEHÖRT DAS ES EIN ÖSTROGEN ABSACKER SEIN SOLL
MUSS WOHL SO SEIN

WARTE MAL AB DIE TEMPI GEHT WIEDER HOCH
VLG#winke

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


Hallo ging mir auch so, ist aber wieder brav gestiegen, den Grund kann ich nicht sagen, passiert bei mir öfters :-)

glg