CBM Tag verstellen ? Wer kan mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 03.05.11 - 08:04 Uhr

Hallo!! ICh habe total verpasst meinen CBM am 01.Mai wieder auf Tag 1 zu setzten. Jetzt bin ich heute an ZT 3 und der CBM zeigt Tag 1. Kann ich das irgendwie wieder stellen das Tag 3 erscheint, oder muß ich eben diesen Zyklus zwei Tage hinterher sein. Wäre ja blöd. Zwecks ES. BIn sonst tatsächlich ZT 16 und laut CBM erst 14. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Melanie

Beitrag von ini69 03.05.11 - 08:12 Uhr

Du musst den "m" Knopf so lange gedrückt halten bis Tag 3 erscheint.

Beitrag von melli1579 03.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo!! Er zählt aber den Tag dann zum vorhergehenden Zyklus wieder dazu? Ach ist das kompliziert!!!