Ganz deutlich - Bewegungen von außen sichtbar... so schöööön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .teddymaus. 03.05.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen.
#freu
Gestern Abend auf dem Sofa hab ich das erste Mal in dieser SS das Baby von außen treten gesehen. Vorher beim kochen hatte ich Mega Radau im Bauch und ne Stunde später hab ich es dann ganz deutlich mehrmals gesehen...
Das ist ja so schön. Nun kann mein Mann das Baby auch "begucken" und natürlich merken;-)

LG und einen wunderschönen Tag für euch.

Anika 19.SSW mit Greta (23 Monate) und 3#stern

Beitrag von himbeerstein 03.05.11 - 08:12 Uhr

Ja das ist geil, oder?? #freu

ich muss sagen das ist das einzige was ich an dem Paket "Schwangerschaft" richtig, richtig toll finde. #verliebt #winke

Beitrag von .teddymaus. 03.05.11 - 08:14 Uhr

Ja, das ist wohl so...
Die "anderen" Begleiterscheinungen sind teilweise doch sehr anstrengend.

#winke

Beitrag von missi160711 03.05.11 - 08:24 Uhr

#pro Japp - schließe mich unbedingt an!!

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 08:14 Uhr

Oh schöööööön#verliebt
Ich muss noch ne Weile warten#schmoll:-)...
Liebe Grüße#winke

Beitrag von .teddymaus. 03.05.11 - 08:21 Uhr

Soo lange dauert es ja auch nicht mehr. Bist ja schon in der 16.SSW
Bald kannst du dich schonmal an den Tritten erfreuen, die du merkst. In Greta´s SS konnte ich es ab der 17.SSW merken.
Ganz zarte Tritte, wie der Schlag eines Schmetterlingflügels.

:-D

Alles Liebe.#winke

Beitrag von nicki20 03.05.11 - 09:15 Uhr

Ich hatte das am Sonntag auch. Jetzt habe ich gestern ne halbe Stunde da gelegen und sehnlichst drauf gewartet...aber nix. Wollte das sooooooooo gerne dem Papa zeigen. Weil mit Handauflegen ist nix, sobald sich ne Hand nähert, ist Ruhe....Typisch Männer, oder????