Tchibo Babysachen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mideysha86 03.05.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand zufällig ob es demnächst bei Tchibo mal wieder Babysachen zu kaufen gibt? Hatten die ja schon ziemlich lange nicht mehr.

LG Eva

Beitrag von tidebu 03.05.11 - 08:23 Uhr


Letztes Jahr kamen die Sachen so im Juni, Juli. Hab nämlich für meinen Neffe dort etwas gekaut, der kam in Juni zur Welt.

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 09:21 Uhr

"Hab nämlich für meinen Neffe dort etwas gekaut, der kam in Juni zur Welt."

ich sitz eindeutig zu weit vom bildschirm weg, denn ich les

"Hab nämlich für meinen Neffen dort etwas GEKLAUT..."

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von minda 03.05.11 - 08:50 Uhr

Hi!!!
Schau auch schon jede woche in tchibo-scout ob endlich was da ist.
Hoffentlich endlich nächste woche. Normalerweise immer im Mai.
Gruß

Beitrag von knusperflocke135 03.05.11 - 09:00 Uhr

Bis jetzt gibt es bei Tchibo Scout noch nichts.

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf

Franzi

Beitrag von huschel17 03.05.11 - 09:06 Uhr

Ich arbeite zufällig bei Tchibo:-D also im Mai kommen sie auf jeden Fall nicht. Ich warte nämlich auch sehnsüchtig darauf.
Werd Euch bescheid geben, wann es soweit ist.

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von illysmum 03.05.11 - 12:00 Uhr

Ich liege meinem Mann auch schon seit Tagen in den Ohren- wie und wann Tchibo endlich wieder Umstands und Säuglingsmode hat!!!! #rofl- Bis jetzt leider nix gesichtet....#schmoll

Beitrag von sueann 03.05.11 - 15:04 Uhr

Ich bin auch jeden Dienstag am schauen, ob die kommende Woche endlich das Babyzeugs dabei ist und bin bisher immer nur enttäuscht gewesen, da es nicht so war.

Hoffe, dass es die Sachen bald gibt. Die haben immer so tolle Sachen.

LG
sueann

Beitrag von leo_twins 03.05.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

hab zufällig heute bei uns in einer Filiale gefragt, die Babysachen samt Bettwäsche usw. müssten um den 20. Juni eintreffen :-)

lg, leo_twins