Heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

heute ist mein NMT und bis her ist noch nichts passiert, außer weiterhin dieses Ziehen/Zwicken & Zwacken in den Leisten.

Wem geht es genauso?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:18 Uhr

Hi du, gleiche Fragen , gleiche Zeit ....habe ich doch auch gerade gefragt :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862



glg

Beitrag von saho84 03.05.11 - 08:21 Uhr

wünsche euch beiden mehr Glück als mir! Habe heute NMT( immer 12 Tage nach ES bei mir), aber gestern kam die SB und heute die Pest!
Naja, dann ist der Zyklus eben endlich vorbei! Der war mit 39 Tagen ehhh grausam!!!
Hoffe, dass es bei euch beiden geklappt hat!

LG

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:27 Uhr

ja das ist doof, aber wenn onestep sagt es sei nichts, dann denke ich mal dass die Mens auch eintrudeln wird......aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) glg

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo,
das ist ja echt witzig, wir beide den gleichen Beitrag. Nur ich war 1 Minute schneller#rofl

Und wann möchtest Du testen?

LG

Beitrag von windelracker 03.05.11 - 08:42 Uhr

Hi, mach doch mal nen Test...
Gruß
Anke

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 08:44 Uhr

Hallo, ich denke auf jeden Fall nicht vor morgen. Lese hier immer wieder, dass die Tempi dann doch gekommen ist. Habe keine Lust auf diese Enttäuschungen.#schmoll

Beitrag von colin2008 03.05.11 - 08:59 Uhr

Hey sieht klasse aus drücke dir fest die Daumen.:-)

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 09:17 Uhr

Danke Dir. Mal schauen wann ich teste und ob es geklappt hat. Bin aktuell noch eher skeptisch.#schmoll