NMT heute? Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:13 Uhr

Hi Mädels wie geht es euch? Mir ist zwar schlecht und die Brüste Schmerzen, Tempi nur leicht runter und Onestep negativ......abwarten und noch mal abwarten :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/580862


Und Ihr? glg

Beitrag von herz2011 03.05.11 - 08:19 Uhr

mein nmt war vorgestern...ist aber noch immer nichts in sicht...onestep auch negativ...also weiter warten! wünsche dir viel glück! #klee

Beitrag von schweiz72 03.05.11 - 08:24 Uhr

ja wenn wir hier eines lernen, dann ist es warten :-) Dir auch viel Glück!glg

Beitrag von saho84 03.05.11 - 08:27 Uhr

Danke!

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo,
das ist ja echt witzig, wir beide den gleichen Beitrag. Nur ich war 1 Minute schneller#rofl

Und wann möchtest Du testen?

LG

Beitrag von janne90 03.05.11 - 08:49 Uhr

Hey #winke,

ich hätte eigentl. auch am So. meinen #drache bekommen sollen.

Ich muss aber gestehen, das ich mich noch nicht wieder getraut habe zu testen seit letzte Woche Mittwoch :-) #rofl.Weil der negativ war!!!

Ich warte auch noch ab!!!!

Wünsche uns allen ganz viel Glück!!!

Lg

Janne