Heut noch mal oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 03.05.11 - 08:15 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

Undzwar habe ich am 01.05 mein eisprung gemessen(positiv).
und gestern zum Mittag hing ist das Ei gesprungen.
Habe Nachmittag nochmal ein Clearblue Ovulations test gemacht und der :-) war weg,also ist das ei gesprungen.
Haben am 01.05 2 mal gebastelt und auch am 02.05 2 mal gebastelt. jedesmal Morgens und Abends.
So meine Frage sollten wir heute auch noch mal Basteln oder eher nicht,denn ich habe gehört wenn man zuoft basteln tut.
Das die Spermien sich gegenseitig weg drängeln vom ei und denn keiner rein kommt...

Oder ist das quatsch...

Beitrag von sunmom2008 03.05.11 - 08:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953713/585079

falls es wem intressiert

Beitrag von roxxalicious 03.05.11 - 09:27 Uhr

ääähm...und zu deiner kurve:

wie kannst du denn am ersten zyklustag eines es haben???? #kratz
oder hast du da was falsch eingetragen?