alles komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 08:16 Uhr

guten morgen,


ich bin laut fa in der 6 woche schwanger aber das komische ist ich habe keinerlei anzeichen einer schwangerschaft!!!
also keine morgenübelkeit keine brust schmerzen
klar habe ab und an mal ein ziehen im unterleib aber sonst nix!!!!


kennt das jemand und hatte jemand schon sowas in der schwangerschaft??
danke schonmal für antworten :-)



lg pinacoladagrinsekatz

Beitrag von claude2010 03.05.11 - 08:20 Uhr

Es ist ganz normal dass die einen mehr, die andern weniger Anzeichen haben. Ne Freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft über gar nix!
Und wer weiß-vielleicht wirst du bald von allem geplagt;-)

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 08:23 Uhr

naja hoffentlich ich mag immerhin merken das ich mama werde ;-)
vielen dank für deine antwort

Beitrag von xboxmami 03.05.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen!

Ich bin in der 16ssw.

Als ich soweit war wie du sagte ich auch das wird ja eine tolle SS da mir überhaupt nicht schlecht war bin dann allerdings eines besseren belehrt worden. Eine woche später konnte ich gar nichts mehr bei mir behalten, bei meinen anderen SS war es nicht so schlimm musste immer jeden tag um die selbe zeit mich übergeben und dieses mal eben nicht mir war immer schlecht. Hab ich allerdings jetzt auch manchmal nnoch aber ist schon weniger geworden.

Glaub mir das kommt schon noch und das schneller als du denkst!

Gruss xboxmami

Beitrag von daystar 03.05.11 - 08:25 Uhr

hi

freu dich doch ; )
ich bin jetzt in der 8ten woche und mir ist jedentag kotz-schlecht und übergeben muss ich mich auch laufend das ist nicht so wünschenswert ; )

lg

Beitrag von gaunerli.11 03.05.11 - 08:27 Uhr

moin

ich hatte bei meiner ersten ss nichts und bei der gerade auch nichts. keinerlei beschwerden:-)

die ss wurde bei mir ende der 10. ssw festgestellt, da wir während dessen auch noch im winter/sommer urlaub waren.

freu dich doch#freu

lg baby-boy 22 ssw#winke

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 03.05.11 - 08:30 Uhr

danke für eure lieben antworten
bin jetzt um einiges erleichtert!!!

lg pinacoladagrinsekatz #winke

Beitrag von kerstin0409 03.05.11 - 08:34 Uhr

guten morgen pinacoladagrinsekatz!

Also bei mir kam das erst ab der 7. oder 8.ssw ungefähr und dann das volle programm mit übelkeit, etc. bis zur 14.ssw.

also genieß jeden tag, wo es dir gutgeht. manche bleiben auch ganz verschont.

lg kerstin
morgen 25.ssw #verliebt