wieviel miu hat der Genekamp SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 03.05.11 - 08:16 Uhr

Frage steht oben, danke!

Vielen lieben dank,

hab heute an Zt 12/13 einen Genekamp gemacht und war schneeweiß, kann ich noch hoffen?

Meli

Beitrag von schne82 03.05.11 - 08:43 Uhr

ich meine das ist ein 25er, bin mir aber nicht sicher. Würde in 2-3 Tagen nochmal testen oder dir einen 10er holen.

Viel Glück!

Beitrag von herthagirl 03.05.11 - 14:27 Uhr

Ja ich hab auch die Tests von Genekam. Meine sind 25er. Steht auch in der Packungsbeilage ;-)